Mein Guide für dein Büro

So organisierst du dein Büro!

Du hast schon lange den Traum vom eigenen Business und dich endlich als Kleinunternehmerin selbstständig gemacht? Oder bist du gerade in der Gründungsphase und total glücklich, endlich diesen Schritt zu gehen?

  

Nur der "Bürokram", der mit deinem Business auf dich zukommt, macht dich etwas nervös weil du nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich hast?

 

Dann ist mein Guide (0,- Euro) "So organisierst du dein Büro!" genau richtig für dich! Er unterstützt dich als (angehende) Kleinunternehmerin dabei, die zentralen Bürotätigkeiten in deinem Business gut zu organisieren. Denn eine klare Struktur und feste Abläufe sorgen von Anfang an dafür, dass kein Chaos ausbricht und du jederzeit den Überblick behältst!

Im Guide erhältst du Tipps zu:

  • Ausstattung
  • Ablage
  • Organisation
  • Finanzen
  • Korrespondenz
  • Marketing (Extra)
  • Datenschutz (Extra)

Sorge von Beginn an für ein gut organisiertes Büro und einen professionellen Auftritt deines Unternehmens!

Denn so hast du den Kopf frei und dein Business die Chance, richtig groß zu werden.

 

Wohin darf ich den Guide schicken?

(Nachdem du dieses Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, bekommst du eine E-Mail von mir.
Überprüfe bitte deinen Posteingang und auch deinen SPAM Ordner.)