Organisation und Struktur für dein Business

Wir darf ich dich unterstützen?

Selbstständig sein mit einem eigenen Business. Vielleicht hast du jahrelang davon geträumt bis du dich getraut hast, diesen wichtigen Schritt zu gehen. Und langsam merkst du, dass als Unternehmerin im Laufe der Zeit viele Aufgaben auf dich zukommen, mit denen du bisher keine oder nicht so viele Erfahrungen gemacht hast. 

 

Die schwierigste Aufgabe dabei wird sein, dein Business zu managen. Denn du alleine musst für reibungslose Abläufe sorgen dich darum kümmern, dass deine Büroorganisation läuft. Denn nur damit schaffst du es auf Dauer, den Überblick zu behalten und einen professionellen Eindruck bei deinen Kund*innen und Geschäftspartner*innen zu hinterlassen. 

 

Wenn dir das manchmal zu viel wird, du nicht weiterkommst oder einfach gerne mehr Wissen hättest, unterstütze ich dich mit meinem Angebot sehr gerne. 

Mein 1:1 Angebot

Wünscht du dir manchmal eine liebe Kollegin an die Seite die du bei Fragen um Hilfe bitten kannst? Die dich dabei unterstützt, dein Business zu strukturieren und dir hilft, dein Wissen über die Büroorganisation zu erweitern? Dann sind meine 1:1 Angebote genau richtig für dich.

 

Wir arbeiten virtuell und auf Augenhöhe miteinander. In entspannter Atmosphäre sorgen wir dafür, dass du in deinem Business mit Leichtigkeit den Überblick behalten kannst und easy die Chefin bleibst.

Meine digitalen Produkte

Als Unternehmerin gibt es so viele organisatorische Dinge zu erledigen, findest du nicht auch? Meine Anleitungen und Vorlagen unterstützen dich dabei, konkrete Bereiche in deinem Business besser zu organisieren. Sie führen dich wie ein roter Faden durch das Thema und du schaffst es mit wenig Zeitaufwand und ohne große Vorkenntnisse, dich und dein Business dort positiver zu gestalten.

 

Alle meine Workbooks und Anleitungen sind digital und gehen dir nach Zahlungseingang umgehend per E-Mail als pdf-Datei zu. 


Workshops

Selbstorganisation und Büromanagement sind Themen, die jede Unternehmerin betreffen. Das Wissen, wie man seinen Businesstag effektiv gestalten kann oder welche Tools man benötigt, um bei seiner Büroorganisation nicht den Überblick zu behalten, erleichtern den Alltag als Selbstständige. Ganz unabhängig davon, ob man sein Business im Haupt- oder Nebenerwerb ausübt.

 

Meine Workshops vermitteln leicht verständlich das praktische Fachwissen und unterstützen dich dabei, dein Business gut zu organisieren.

Mein Guide für 0,- Euro

Du bist (nebenbei) selbstständig und führst mit Leidenschaft und Hingabe dein eigenes Business? Oder steckst gerade mitten im Gründungsprozess? Herzlichen Glückwunsch zu dieser mutigen Entscheidung!

 

Ich verstehe und weiß aus eigener Erfahrung, dass der Weg als Unternehmerin viele Herausforderungen, aber auch unendliche Möglichkeiten birgt.

 

Damit du dein Business und den Bürokram gut organisieren kannst (auch ohne Vorkenntnisse), hält mein 0,- Euro Guide "So organisierst du dein Büro" viele hilfreiche Tipps für dich parat. Er ist speziell konzipiert für selbstständige Frauen die wissen, dass eine gute Organisation essenziell ist für nachhaltigen Erfolg im Business.