Jahresrückblick und Jahresplanung
Business · 06. Dezember 2023
Eine durchdachte Jahresplanung schafft nicht nur Struktur, sie ermöglicht es auch, dir Ziele zu setzen und deine Unternehmerinnen-Reise mit Zuversicht und Erfolg anzugehen.
Organisiert in die Weihnachtszeit starten!
Business · 16. November 2023
Bald ist Weihnachten. Wie du mit deinem Business organisiert in die Weihnachtszeit starten kannst, zeige ich dir hier.

5 Tipps - Zeit sparen im Bürokram
Büro · 15. März 2023
Fragst du dich manchmal, wie du die Aufgaben in deinem Büro schneller abarbeiten kannst? Dann ist dieser Artikel genau richtig für dich!
Die Büroorganisation im Business
Büro · 08. September 2022
Diese organisatorischen Tätigkeiten fallen in deinem Business als Selbstständige an. Mit meinen Tipps schaffst du es, für Struktur und Ordnung zu sorgen.

Eine korrekte Rechnung stellen als Kleinunternehmer*in
Büro · 23. Juni 2022
Mit diesen Tipps schreibst du als Kleinunternehmer*in eine perfekte Rechnung.
Was ist die richtige Kundenansprache: Du oder Sie?
Business · 23. Mai 2022
Du bist selbstständig und unsicher, ob du deine Kund*innen mit "Du" oder "Sie" ansprechen sollst? Vielleicht helfen dir meine Tipps und Erfahrungen weiter.

Tastenkombinationen
Büro · 25. April 2022
Nutzt du schon Tastenkombinationen, um am Rechner schneller arbeiten zu können? Hol dir meine Übersicht (0,- Euro)!
Mein erstes Quartal 2022
Business · 11. April 2022
Das erste Quartal im Jahr 2022 ist schon vorbei. Willst du wissen, wie es in meinem Business gelaufen ist? Dann lies weiter...

Digital Aufräumen: Fünf Tipps für Ordnung am PC
Büro · 28. März 2022
Nicht nur im Frühling ist ein guter Zeitpunkt, auf deinem Laptop oder PC für Ordnung zu sorgen. Hier findest du meine Tipps zum digitalen Aufräumen.
Nebenberuflich selbstständig: Vorteile und Nachteile
Business · 14. März 2022
Ist es ein Vorteil, nebenberuflich selbstständig zu sein? Oder überwiegen die Nachteile? Hier findest du eine Übersicht und meine persönlichen Erfahrungen dazu.

Mehr anzeigen