Struktur und Organisation als Selbstständige

Virtuelle Tipps direkt in dein Postfach

Mein Newsletter erscheint ca. 2-3x im Monat und enthält viele Infos, die dich als Selbstständige betreffen.

 

Die Themen

Du bekommst Tipps rund um das Thema Organisation und Büro, Tool-Empfehlungen und Inspirationen, die du in deinem Business gleich umsetzen kannst. Außerdem werde ich dich auch über meine neuesten Angebote informieren, das Erscheinen von neuen Blogartikeln und du erfährst, was bei mir im Business gerade so los ist.

 

Interessiert?

Dann melde dich gerne zu meinem Newsletter an. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden, wenn du ihn nicht mehr erhalten möchtest. 

Hier kannst du dich zum Newsletter anmelden:

(Nachdem du dieses Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, bekommst du eine E-Mail von mir.
Überprüfe bitte deinen Posteingang und auch deinen SPAM Ordner.)