Design-Vorlagen für dich und dein Business

Individuell nach deinen Vorstellungen

Wünscht du dir für dein Business einen professionellen Auftritt auf Instagram? Einen optisch ansprechenden Feed, der deine Follower begeistert und neue Kunden zu dir bringt? Und das alles, ohne lange Zeit am Laptop neue Vorlagen gestalten zu müssen?

 

Canva macht es möglich. Canva ist eine Grafikdesign-Plattform und bietet jedem die Möglichkeit, professionelle Grafiken und beeindruckende visuelle Inhalte zu erstellen. Und das auch für Laien, die keinerlei Vorkenntnisse in diesem Bereich besitzen.

 

Ich liebe es, mit Canva kreativ zu arbeiten und habe schon für einige Kund*innen professionelle und optisch ansprechende Vorlagen für Instagram Posts entworfen. Schau dir dazu gerne meine Referenzen an. 

So sehen die Vorlagen aus:

Du hast noch nie von Canva gehört und bisher auch nicht damit gearbeitet? Damit du wenigstens eine kleine Vorstellung davon bekommst, wovon ich spreche, zeige ich es dir anhand der folgenden Bilder:

Deine Design-Vorlage

Ein kleines Beispiel: So könnte eine Canva Vorlage aussehen, die du von mir bekommst. Ich gestalte sie ganz nach deinen Wünschen und verwende natürlich deine Farben und Schriften. Als Option kannst du dein Logo mit einfügen bzw. deinen Benutzernamen angeben.

Erzähle deine Geschichte

Nun ist es ein Leichtes, deine Expertise an deine Follower*innen zu bringen. Füge zum Thema passende Fotos ein und überlege dir einen aussagekräftigen Text für deinen Post. Du wirst sehen, dass dir die Erstellung deiner Posts von nun an leichter von der Hand geht. 

Es ist so einfach

Damit du siehst, wie einfach du die Vorlagen bearbeiten und abändern kannst, zeige ich dir noch ein kleines Beispiel: das ist dieselbe Vorlage, allerdings für ein anderes Business. Mit nur wenigen Klicks kannst du die Farben, Fotos und Schriften in deinen Vorlagen ändern. 


Das sind deine Vorteile:

  • Du benötigst weniger Zeit für die Erstellung eines Posts.
  • Deine Botschaft ist optisch ansprechend "verpackt".
  • Dein Wiedererkennungswert auf Instagram steigt deutlich.
  • Du hinterlässt einen professionellen Eindruck und positionierst dich so als Expert*in.
  • Ein optisch ansprechender Feed bekommt automatisch mehr Aufmerksamkeit. 

Und das Beste daran:  Das alles geht OHNE Vorkenntnisse.


Meine Pakete & Preise:

Set Midi

  • 5 Instagram Post Templates
  • gestalten der Vorlagen nach Wunsch
  • in deinen Farben und Schriftarten
  • mit Logo bzw. Benutzername
  • Video-Tutorial für die Bearbeitung in Canva

77,00 Euro

Set Mini

  • 10 Instagram Post Templates
  • gestalten der Vorlagen nach Wunsch
  • in deinen Farben und Schriftarten
  • mit Logo bzw. Benutzername
  • Video-Tutorial für die Bearbeitung in Canva

133,00 Euro

Set Maxi

  • 15 Instagram Post Templates
  • gestalten der Vorlagen nach Wunsch
  • in deinen Farben und Schriftarten
  • mit Logo bzw. Benutzername
  • Video-Tutorial für die Bearbeitung in Canva

199,00 Euro

Set Individuell

Du hast kein Set gefunden, das zu dir und deinen Vorstellungen passt? Oder benötigst du andere Vorlagen für dein Business? Melde dich bei mir. Ich erstelle dir gerne auch individuelle Vorlagen und Grafiken, so wie du sie dir vorstellst.   

Preis auf Anfrage


Hast du eine Frage zu meinem Angebot?

Oder möchtest du dir individuelle Design-Vorlagen für dein Business gestalten lassen? Schreib mir gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen, ich melde mich bei dir.


Mein Shop als Alternative

Grafik mir Laptop und Handy, In meinem Shop findest du bereits fertige Canva Vorlagen für dein Business.

Wenn du mit deinem Business noch am Anfang stehst und nicht so viel Geld ausgeben möchtest, habe ich einen Tipp für dich:

 

Schau gerne in meinem SHOP vorbei.

 

Dort findest du eine große Auswahl fertiger Design-Vorlagen, die du in Canva ganz einfach selbst an dein Business anpassen kannst.