Virtuelle Unterstützung für dein business

Klug investieren und Aufgaben outsourcen

Ich unterstütze dich gerne in deinem Business und nehme dir als virtuelle Assistentin die Tätigkeiten ab, die dich von deinem Kerngeschäft abhalten. Mein Fokus liegt dabei klar auf den Bereichen Backoffice und Organisation, d. h. ich plane deine Termine, bearbeite Kundenanfragen, übernehme deine Korrespondenz und bestelle dein Büromaterial.

 

Schon an den eben genannten Beispielen siehst du, welche vielfältigen Aufgaben ich dir abnehmen kann. 
Bei einer Zusammenarbeit wird dir schnell auffallen, welche Entlastung das für dich und dein Business sein wird. 
Denn oft ist es die große Anzahl von Kleinigkeiten, die Arbeit macht.

Das sagen meine Kunden über mich:

Bild und Text einer Kundenreferenz, Stefan Körner, Insirion GmbH
Bild und Text einer Kundenreferenz, Christian De Lapuente, SPD Ingolstadt

Das sind deine Vorteile bei einer Zusammenarbeit:

  • Du hast mehr Zeit für dein Kerngeschäft
  • Du hast keine fixen Personalkosten.
  • Dir entstehen keine Kosten für Büroräume und Büroausstattung.
  • Du buchst mich nur dann, wenn du meine Unterstützung benötigst.
  • Und an deine Work-Life-Balance gedacht: Du hast mehr Zeit für dein Privatleben.

 

Ich finde, gerade den letzten Punkt sollte man nicht Außer-Acht-Lassen:

 

Denn regelmäßige Auszeiten sind wichtig für die Gesundheit und das Business.

Meine Pakete & Preise:

Meine Unterstützung in den Bereichen Backoffice und Organisation kostet 41 Euro pro Stunde
Meine Unterstützung in den Bereichen Backoffice und Organisation kostet 390 Euro für 10 Stunden
Meine Unterstützung in den Bereichen Backoffice und Organisation für einen längeren Zeitraum gibt es auf Anfrage.

Hast du eine Frage zu meinem Angebot?

Oder benötigst du meine Unterstützung als virtuelle Assistentin? 
Schreib mir gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen, ich melde mich zeitnah bei dir.