Eure Fragen - meine Antworten

 

Ich habe Bedarf, wie nehme ich Kontakt zu dir auf?

Sende mir gerne eine E-Mail an info@bueroservice-dauscher.de, im besten Fall mit ein paar Sätzen zu dir und deinem Anliegen. Wir vereinbaren dann ein kostenloses Gespräch, um uns kennenzulernen. So können wir schnell feststellen, ob wir uns sympathisch sind und uns dann überlegen, wie unsere Zusammenarbeit aussehen soll.

 

Was kostet mich deine Unterstützung?

Zum Kennenlernen biete ich einmalig ein Paket von 90,00 € an. Anschließend kostet meine Unterstützung 35,00 € pro Stunde.
Die Rechnungsstellung erfolgt ohne Umsatzsteuer, da ich nach §19 UStG abrechne. Die von mir geleistete Arbeitszeit wird ordnungsgemäß dokumentiert und ist für dich jederzeit einsehbar. Die Rechnungsstellung über bereits geleistete Stunden erfolgt zum Ende des Kalendermonats.

 

Sind meine Daten bei dir sicher?

Ja. Ich arbeite streng nach den Richtlinien der DSGVO. Deine Daten werden nach Beendigung unserer Zusammenarbeit gelöscht, außerdem werde ich dir bei Beginn eine unterschriebene Vereinbarung zur Vertraulichkeit und einen Auftragsverarbeitungsvertrag aushändigen.

 

Wie kommunizieren wir am besten?

Ich bin für dich über WhatsApp und per E-Mail erreichbar. Natürlich können wir auch gerne miteinander telefonieren oder skypen.

 

Was ist unter dem Begriff "mobile Assistentin" zu verstehen?

"Mobile Assistentin" bedeutet, dass ich in einem bestimmten Umkreis (Neumarkt/Opf. + 20 km, weitere Entfernungen auf Anfrage) auch gerne vor Ort assistiere.