Hey, ich bin Michaela!

Virtuelle Assistentin und kreatives Organisationstalent

 

 

Ich möchte dich dabei unterstützen, dein Business und deine Vision zu etwas Großartigem zu machen.

 

Seit fast zwanzig Jahren bin ich nun als Assistentin tätig, seit Anfang 2020 nebenberuflich selbstständig mit meinem Büroservice.

 

In meinem Hauptjob organisiere ich das Backoffice, plane und koordiniere kleinere und größere Veranstaltungen und kümmere mich um den Online-Auftritt.

 

Mit meinem Büroservice in Neumarkt unterstütze ich dich dabei, den Kopf für dein Kerngeschäft frei zu bekommen. Ich manage deine Termine, erstelle dir Grafiken und erledige deinen Schriftwechsel. 

 

Ich arbeite mit Leidenschaft in meinem Beruf und möchte auch dir zeigen, dass der "Bürokram" Spaß machen kann und nicht so angestaubt ist wie sein Ruf.

 

Schau dich auch gerne auf meinem Blog um, dort findest du viele Tipps, Inspirationen und Empfehlungen rund um das Büro. 

 

Hast du noch Fragen? Melde dich gerne bei mir. 

  

Liebe Grüße

Hast du eine Frage an mich?

Schreib mir gerne eine E-Mail, ich melde mich zeitnah bei dir.


Wie darf ich dich unterstützen?

Businessfrau mit Aktenordner in den Händen

Büroservice & VA

Details zu meinen Dienstleistungen als virtuelle Assistentin findest du hier.

Frau steht vor Laptop, tippt

Mein Blog

Hier findest du regelmäßig Tipps und Inspirationen rund um das Büro.